Über Mich

Über Mich

Hallo,

ich bin Carsten Bohuslav, seit 1984 auf dieser Welt und Hobbyfotograf aus Leidenschaft. Beruflich bin ich in der IT zu Hause, wo ich als Linux-Administrator dafür sorge, dass Online-Shops schnell und stabil laufen. Doch an dieser Stelle soll sich alles um das Thema Fotografie drehen.

Fotografieren

bedeutet für mich Spaß mit Menschen, Interesse an der Technik und Freude an Schönheit und Ästhetik.

Am liebsten fotografiere ich Menschen. Das ist eine Herausforderung und immer wieder spannend. Die Menschen, die ich in Szene setze, stehen im Mittelpunkt. Sie sollen – vor allem und ganz besonders – Spaß daran haben, fotografiert zu werden. Das heißt auch, sich dabei neu zu entdecken und von einer anderen Seite kennenzulernen. Ich möchte sie mit meiner Leidenschaft anstecken und sie motivieren, für ein tolles Foto vor der Kamera über ihren Schatten zu springen. So entstehen einzigartige Fotos.

Hinterher macht es mir großen Spaß, eure Reaktionen auf die entstandenen Fotos zu beobachten. Hättet ihr gedacht, dass ihr so toll, so witzig, so professionell, so romantisch, so … aussehen könnt?

Schaut euch einige der Resultate an. Falls euch meine Fotos gefallen und ihr auch gern fotografiert werden möchtet, klickt einfach auf das Kontakt-Formular oder auf den Facebook-Button unten links im Menü und schreibt mir eine Nachricht. Ich melde mich dann und wir besprechen die Einzelheiten.  Alles ganz easy.